
Unsere Terrasse steht ab sofort mit gemütlichen Sitzkissen für alle Besucherinnen und Besucher offen und lädt zum Verweilen ein. Kommt gern vorbei, macht es euch bequem und stöbert in aller Ruhe durch unseren aktuellen Bibliotheksbestand. Wir freuen uns auf euren Besuch! 📚☀️😊